SLS Las Vegas – das neueste Luxuscasino in Sin City

Während Sie über den Las Vegas Strip fahren, haben Sie die Gelegenheit, einen ausgiebigen Blick auf das neueste und luxuriöseste Casino der Welt, das SLS Las Vegas, zu werfen. Das Gebäude, das früher The Sahara hieß, wurde am 23.August 2014 neu eröffnet, nachdem es um $415 Millionen renoviert worden war. Die Eröffnung des SLS war die größte Casinoeröffnung in Las Vegas im Jahr 2014. Das Unternehmen stellt das dritte Produkt der Luxus-Hotelkette SBE Entertainment dar, welche auch in Beverly Hills und South Beach zu finden ist.

SLS Vegas

Das SLS Las Vegas eröffnete im Jahr 2014 neu, nachdem es um $415 Millionen renoviert wurde. Der Hotel- und Casinokomplex bietet 1.622 Zimmer, neun Restaurants, zwei Pools, sieben Nachtclubs, ein Fitnesscenter, Geschäfte und einen Spa mit Salon.

Das Hotel befindet sich am nördlichen Ende des Strips. Das Luxuscasino und -hotel bietet 1.622 Zimmer, neun Restaurants, zwei Pool-Areale, sieben Nachtclubs, ein Fitnesscenter, Geschäfte und einen Spa mit Salon. Während Sie durch die zahlreichen Gänge des SLS Las Vegas schlendern, erleben Sie einzigartige Kunst mit Aspekten, die nur in Las Vegas zu finden sind. Das Hotel ist in drei auffällige Türme unterteilt, von denen jeder ein anderes Thema aufweist und in denen verschiedene Kunstsammlungen und raffinierte Dekorationen zu sehen sind.

Lift im SLS Vegas

Das SLS Las Vegas ist selbst ein Kunststück, außerdem sind im gesamten Hotel und Casino moderne Kunstwerke ausgestellt. Auch die Lifte wurden kreativ dekoriert.

Eine Ikone von Las Vegas

Das SLS Las Vegas ist vielleicht ein Newcomer, vor seiner Renovierung befand sich an derselben Stelle allerdings The Sahara. Zwischen 1952 und 2011 war das Sahara eine Ikone der Geschichte von Las Vegas und das letzte verbleibende „Rat Pack“ Hotel. Berühmte Künstler inkludierten Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr, Judy Garland, Marlene Dietrich, Tony Bennet, Bill Cosby, Louis Prima, George Carlin und Sonny and Cher. Im Jahr 1964 übernachteten die Beatles im Hotel und spielten zwei Konzerte im nahegelegenen Las Vegas Convention Center.

The Sahara, jetzt SLS Vegas

Vor der Renovierung befand sich am Ort des SLS Las Vegas Hotels das renommierte The Sahara. Von 1952 bis 2011 war das Sahara eine Ikone von Las Vegas und lockte berühmte Künstler, wie Dean Martin und Frank Sinatra an.

Das SLS Vegas Casino

Im SLS Casino erleben Sie den Gipfel des Stils und der Innovation. Sobald Sie die Glücksspielhallen des Hotels betreten, werden Sie von den Sounds und Lichteffekten von 800 Videopoker- und Slot-Maschinen begrüßt. Die Glücksspielhallen warten auch mit 74 klassischen Tischspielen, wie High Limit Blackjack, Double Check Baccarat, Six Deck Blackjack, Single Deck Blackjack, Blackjack Switch, Midi-Baccarat, EZ Baccarat, Mini-Baccarat, Fortune Pai Gow Poker, Big 6, Roulette, Casino WAR, Craps, Ultimate Texas Hold’em, Let It Ride, Crazy Four Poker und Three Card Poker auf. Außerdem können Gäste im Renn- und Sportwettenzentrum, das von William Hill betrieben wird, wetten.

SLS Vegas Glücksspielhalle

Das luxuriöse SLS Las Vegas Casino bietet 800 Maschinenspiele und 74 Tischspiele an.

Mehr als Glücksspiel

Der SLS Las Vegas Casinokomplex bietet aber wesentlich mehr als nur Glücksspiele. Neben eleganten Glücksspielhallen, können Gäste am Pool die Sonne genießen oder tagsüber im Foxtail Pool Club Cocktails schlürfen. Am Abend treten in den zahlreichen Clubs und Bars des Hotelkomplexes die weltbesten DJs und Musiker in luxuriöser Atmosphäre auf.

Pool des SLS Vegas

Tagsüber können Gäste stilvoll am Pool des The Foxtail Pool Clubs entspannen, welcher von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet ist.

Abendessen im SLS Las Vegas

Zwischen Partys und Glücksspielen muss auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt werden. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Dinner-Optionen, wie dem Restaurant Bazaar Meat des berühmten spanischen Kochs José Andrés. Der Koch, der mit dem James-Beard Award ausgezeichnet wurde, schuf mit seinem Restaurant, das Fleisch in allen seinen Formen feiert, ein bahnbrechendes kulinarisches Erlebnis. Die Speisekarte inkludiert Spanferkel, Rib Steaks vom Rind, Chateaubriand, Iberico Schweinelende, Tartar Bar, Wild, Innereien und Butifarra-Scheiben, welche alle gemeinsam serviert und geteilt werden.

Bazaar Meats im SLS Vegas

Silberne Krokodile hängen im Bazaar Meats, dem Restaurant des Kochs José Andrés, der mit dem James-Beard Award ausgezeichnet wurde, über den Spiegeln.

Das SLS Las Vegas verfügt über acht weitere Restaurants, zu denen auch Katsuya by Starck gehört, ein Projekt, das eine Partnerschaft zwischen dem Sushi-Meister Katsuya Uechi und dem Design-Impresario Phillippe Starck repräsentiert und ein kulinarisches Erlebnis für alle Sinne bietet. Die Speisekarte enthält einzigartige Cocktails, sowie hervorragendes Sushi und Sashimi. Gäste haben auch die Möglichkeit, das mediterran inspirierte Cleo zu besuchen, welches sich der ägyptischen Königin Kleopatra widmet. Andere Dinner-Optionen inkludieren Umami Burger, Ku Noodle, 800 Degrees, The Griddle Café und The Perq. Das köstliche Essen und die Getränke können Gäste im großen Fitnesscenter des Hotels abtrainieren, in welchem Sie Laufbänder, Crosstrainer und Heimtrainer finden.

Katsuya by Starck im SLS Vegas

Das Sushi-Restaurant Katsuya by Starck im SLS Las Vegas berührt alle Sinne.

Von seinen eleganten Glücksspielhallen bis zu seinen Restaurants mit erlesener Küche: das SLS Las Vegas ist die perfekte Wahl für Spieler, die auf der Suche nach einem luxuriösen Casino-Urlaub sind.

ÜBER DEN AUTOR

Ich verfüge über jahrelange berufliche Erfahrung in der Online Casino Branche und konnte mir einiges an Casino-Wissen aneignen, das ich jetzt gerne in Form von Tipps und Tricks weitergeben möchte. Ich freue mich sehr, hier bei VegasMaster über Internet Casinos und die besten Casinospiele berichten zu dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

X

The SLS Las Vegas – Sin City’s Newest Luxury Casino

Take a drive down the Las Vegas Strip and you’ll catch a glimpse of one of the world’s newest and most luxurious casinos, the SLS Las Vegas. Formerly The Sahara, the property reopened on August 23, 2014 after undergoing $415 million in renovations. The event marked the biggest casino opening in Las Vegas in 2014 and represents the third incarnation from the luxury hotel chain SBE Entertainment following their openings in Beverly Hills and South Beach.

sls las vegas hotel and casino

The SLS Las Vegas reopened in 2014 after undergoing $415 million in renovations. The hotel and casino complex contains 1,622 rooms, nine restaurants, two pools, seven nightlife venues, a fitness center, retail shops, and a spa and salon.

Located on the northern end of the Strip, the luxury casino and hotel altogether include 1,622 rooms, nine restaurants, two pool playgrounds, seven nightlife venues, a fitness center, retail shops, and a spa and salon. Walk through the many corridors of the SLS Las Vegas, and you’ll experience a unique work of art, with “only in Vegas” touches. The hotel divides into three distinct towers, each with different themes that showcase different art collections and quirky decor.

sls las vegas hotel

The SLS Las Vegas represents a work of art in itself and features contemporary pieces all throughout the hotel and casino. Even the elevators have a creative touch.

A Vegas Icon

The SLS Las Vegas might be a newcomer to the Vegas scene, but prior to its renovation, The Sahara hotel stood in its place. Between 1952 to 2011 the Sahara represented an icon in Las Vegas history and was one of the last remaining “Rat Pack” hotels. Famous performers included Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr, Judy Garland, Marlene Dietrich, Tony Bennet, Bill Cosby, Louis Prima, George Carlin, and Sonny and Cher. In 1964, the Beatles stayed at the hotel while playing two shows at the nearby Las Vegas Convention Center.

sahara las vegas dean martin

Prior to its renovation, The Sahara hotel stood in place of the SLS Las Vegas hotel. Between 1952 to 2011, the Sahara represented a Vegas icon and featured famous performers like Dean Martin and Frank Sinatra.

The SLS Vegas Casino

Experience the pinnacle of style and innovation in the SLS casino. As soon as you step into the hotel’s gaming rooms, the sights and sounds of 800 video poker and slot machines greet you at the door. The gaming floors also include 74 classic table games including high limit blackjack, double deck blackjack, six deck blackjack, single deck blackjack, blackjack switch, midi-baccarat, EZ baccarat, mini-baccarat, fortune Pai Gow poker, big 6, roulette, casino WAR, craps, ultimate Texas Hold’em, let it ride, crazy four poker, and three card poker. In addition, guests can place bets at the race and sports book center hosted by William Hill .

sls las vegas casino

The luxurious SLS Las Vegas Casino offers 800 machine games and 74 table games.

More Than Just Gambling

The SLS Las Vegas casino complex offers far more than just gambling. In addition to its lavish gaming halls, guests can soak up the sun by the pool or sip cocktails at the Foxtail Pool Club during the daytime. At night, the many clubs and bars within the hotel complex often host some of the world’s best DJs and musicians in a luxury atmosphere.

sls las vegas foxtail club

During the day, guests can relax in style by the pool at The Foxtail Pool Club opened from 9 am to 5pm.

Dining at The SLS Las Vegas

In between partying and gambling, guests need a place to feed their appetites. Choose from a number of dining options including Bazaar Meat from famed Spanish Chef Jose Andres. The James-Beard award winning chef has created a groundbreaking culinary experience with a restaurant that celebrates meat in all its forms. The menu features suckling pigs, beef rib steaks, Cheatubriand, Iberico pork loins, tartar bar, wild game, offal, and Butifarra spirals, all served as shared dishes.

bazaar_meat_slslasvegas-001

Silver crocodiles hang above the mirrors in Bazaar Meats, a restaurant from James Beard award-winning Chef Jose Andres.

SLS Las Vegas has an additional eight restaurants including Katsuya by Starck, a project in which Master sushi Chef Katsuya Uechi and design impresario Phillippe Starck have teamed up to create a culinary experience to satisfy all of the senses. The menu features unique cocktails paired with outstanding sushi rolls and sashimi. Guests can also check out the Mediterranean inspired Cleo which takes its inspiration from the legendary Egyptian Queen, Cleopatra. Other dining options include an outpost of Umami Burger, Ku Noodle, 800 Degrees, The Griddle Café, and The Perq. Guests can work off all of that eating and drinking at the hotel's large fitness center that comes equipped with treadmills, ellipticals, and stationary bikes.

katsuya by starck las vegas

SLS Las Vegas' sushi restaurant Katsuya by Starck satisfies all of the senses.

From its lavish gaming rooms to its fine dining options, the SLS Las Vegas makes the perfect choice for gamblers looking for a luxury casino vacation.

About The Author

I made my entrance to online gambling in 2004 in an attempt to understand the psyche of the casino goer. I've spent prolonged periods delving into the industry and its inner functions and continue to do so at VegasMaster every day. My research and experience has given me insights into gambling that I hope you'll benefit from.

Leave a reply

X